PPPP   HHHHHHH   OOOOOO    AAAAA


ein zwei bier habe ich schon getrunken +-+-#.#+.,äö.äkolpühkm,bnclnlbgnlknflgd.ä.ä,.ä,.-.----.-.-.-. 
ja da müsster nu durch...
jedenfalls 
(ps. es besteht keine haftung für revchtsgchruiebfehler. !)
habe ich gerade toni in meinem zimmer begrüßen dürfen, 
wir haben geredet...geredet über dresden...über flüchtende...
über möglichkeiten...über unverständliches...
über heidenau....über freital...über FUCKIN SAXXXXONIA!!!! 
ich weiß nicht wieviel farblich bei euch hängengeblieben ist 
- aber es ist braun. 
dunkelbraun fast schon. 
naja, ein fleckchen pissgelb kann man noch sehn - 
aber ansonsten verhält es sich im farbbereich
braun-beige-dunkelgelb....
traurig - trauer.
pfft. (die hoffnung des luftentlassenden luftballons)
ich kann immer mehr den kleinen hund verstehen.

irgendwann stehen WIR da, mit unsrem eis und unsren rollerblades 
( mit 4 !!! ROLLEN )in grönland - und sagen "NA TOLL!"
völkerwanderung.
von links nach rechts und wieder diagonal seitlich zurück zum anfang, damit wir wieder von vorn beginnen können und das ende nur weiter hinauszögern weil
https://www.youtube.com/watch?v=3drN0WvgCE0  (ihr müsst das kopieren und einfügen da oben um das geheimnis zu lüften - - - technische probleme...tja ja)
was nicht bedeuten soll, ich seie pessimistisch - aber hat das nicht auch was zu tun mit optimismus - - - nur andersrum ???

ahoi SA

ps.

pfffft

Keine Kommentare: