POINT OF NO RETURN 


herzlich willkommen beim orgasmus workshop!

"Es gibt beim Sex diesen Point of No Return, den «Punkt ohne Wiederkehr». Das ist der Punkt an dem du nicht mehr bremsen kannst - du kommst auch wenn du nicht willst.
Das ist wie wenn du mit einem Ferrari auf eine Steilküste zu fährst. Es gibt da einen bestimmten Punkt, wenn du den überschritten hast kannst du den Ferrari nicht mehr rechtzeitig bremsen und schießt über den Abgrund ins Wasser."
Oder wie, wenn Cäsar mit seinen 5000 Soldaten am 10. Januar 49 v. Chr. den Grenzfluss Rubikon überschreitet. Diese Entscheidung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die historische Entwicklung ist ab diesem Punkt nicht mehr umkehrbar.
Oder wie, wenn die Rakete Wostok 1 am 12. April 1961 um 9:06:59 Uhr mit Juri Gagarin an Bord zum ersten bemannten Weltraumflug startet. Als die volle Schubkraft von knapp 400 Tonnen erreicht ist und sich die vier Haltearme gelöst haben ist ein Abbruch des Starts nicht mehr möglich.
Oder wie wenn ich am 21. August 1998 16:37 Uhr mit dem neuen Album von Fischmob unterm Pulli die Multimediaabteilung der Karstadtfiliale Prager Straße Dresden verlasse. Mit dem Passieren des Check-out-Bereiches ist es definitiv ein Diebstahl.


Point of NReturn. Wo ist dieser Punkt? Wann ist dieser Punkt? Wie fühlt er sich an?  Was passiert dort an diesem Punkt? Was weht da für ein Wind?

Jetzt sollen wir lernen den hinauszuzögern. Keine Grenzüberschreitungen, keine Raketenstarts, kein Neuland, kein neues Leben. Diesseits ausdehnen. Der prickelnde Moment kurz vorher. Der Weg nach vorn, nach oben, nach draußen. Lang, länger, verlängern, genießen. Der Rand vom schwarzen Loch. Woahhh! Taumeln. Schwindelgefühle. Der Ereignishorizont, die Grenzfläche jenseits derer Ereignisse für mich (ich, diesseits) nicht sichtbar sind.
ANGST! Der Hebel ist dann umgelegt und die Kontrolle weg. Entscheidung. Entscheidung............

Orgasm now! Let all the pleasure flow. Orgasm now! 

Ich bin auf der Suche nach mehr PNRs. Ich muss alle PNRs sammeln die ich finden kann und aus der Wahsinnsenergie dieser PNRs einen großen Hexenbrei kochen um die Menschheit zu erlösen. 


Keine Kommentare: