damit fängt es an...


ein schauspieldozent berichtet: 
WUNDERbares detail: zwischen 2:22 und 2:23 vernimmt man ein deutliches "SE" 
- nun einmal hervorgehoben! - 
schauspielerische leistung schon mal tippitooppi ! ! ! 
- die veranschaulichung der spannenden und politisch wichtig und substanziellen verdeutlichung des unbehagens des volkes in form der aussage der zwei hochbedeutenstetesteten buchstaben: 

"S" : 
/wikipedia/ (In deutschen Texten tritt es mit einer durchschnittlichen Häufigkeit von 7,27 % auf: es ist dort der vierthäufigste Buchstabe, der zweithäufigste Konsonant.) 

und "E" : 
/wikipedia/ (beziehungsweise e (gesprochen: [ʔeː]) ist der fünfte Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Vokal. Der Buchstabe E hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 17,39 %. Damit ist er der HÄUFIGSTE Buchstabe in deutschen Texten sowie in diversen europäischen Sprachen.) 

- CUT - 

das "SE" also leitet sich in unserem kontext ab vom wort

LÜGENPRES -"""SE""". 

dieses wort, welches schwer von BEDEUTUNG für uns und unsere kinder ist, sollte stets auch mit einer angstvollen, unterwürfigen körperhaltung vorgetragen werden - damit es nur im zusammenklang mit den schauspiel-mitstudierenden zur vollen entfaltung gelangt 
(wie man im beispielviedeo wunderbar erkennen darf) 
verschrenkte arme - aber auch die hand vorm mund oder in der hosentasche, verstärken hier den ausdruck der A N G S T - 
aber auch der W U T - der enormen wut 
- denn, manch einer ist von der ersten stunde dabei 

- versetzt euch nun da hinein - 

die menschen im osten haben eben ein anderes gespür, wenn etwas falsch läuft - seit 98 - äh 89 . 
l ä u f t h i er e t w a s f a l s c h . 

DAS FEINSINNIGE GESPÜR LAUERT IM OSTEN. 

ihr - als zukünftige schauspieler - solltet euch nun ein beispiel nehmen an dieser großartigen darbietung einer TRAGÖDIE .
 es ist ein schwieriges genre - ja - aber wie ihr deutlich im "beispielviedeo" erkennen könnt - machbar! - LEIDER...




ps.: WO KOMMEN SIE EIGENTLICH HER ? (1.55min) ach so pps.: WARUM KRIEGN DIE KEENE KLAMOTTN - WARUM KRIEGN DIE KEEN GELD - WARUM - DIE OBACHLOSEN - deutsche OBDACHLOSE?????????? (1:20min) UND ppps.: das heißt? "MIR WERN DEM ZIVILN UNGEHORSAM INS AUGE FASSN (1:35) - 
da fällt mir noch ein : ab 2:40 von 





ppppfffffttttttttt.......

Keine Kommentare: